Vorteile im Überblick
- Loss on drying: max. 3%
- Solubility (10%, water): clear colourless solution
- Heavy metals (as Pb): max. 0.001%
- MW: approx. 400,000 g/mol
Produktnummer:
M3209.0025
Unsere Vorteile
- Kostenloser Versand
- Versand innerhalb von 24h
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Bequemer Kauf auf Rechnung
Für genaue Informationen zum Liefertermin wenden Sie sich bitte an Genaxxon.
Shipment: not cooled. Store at +15°C to +30°C. For laboratory usage only!
Produktinformationen "Ficoll(R) 400 - Polysucrose 400"
Nichtionisches, synthetisches Polymer aus Sucrose und Epichlorhydrin. Geeignet für die Herstellung von kontinuierlichen oder diskontinuierlichen Dichtegradienten. Zur Stabilisierung von membrangebundenen Partikeln oder zur Isolation von Lymphozyten. Zeigt bessere osmotische Eigenschaften als Sucrose. Ficoll ist auch Teil der Denhardt's Lösung. Als Zusatz bei Gelladepuffern erhöht es die Dichte des Puffers und führt damit zu einem besseren Absetzen in den Geltaschen.
Ficoll® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Pharmacia Biotech.
Specifications:
Loss on drying: max. 3%
Solubility (10%, water): clear colourless solution
Heavy metals (as Pb): max. 0.001%
MW: approx. 400,000 g/mol
Applikation:
for density gradient centrifugation.Klassifizierungen:
EC-Nr.:
608-012-3
CAS-Nr.:
26873-85-8
eclass-Nr.:
32190102
Dokumente - Protokolle - Downloads :
Hier finden Sie Informationen und weiterführende Literatur. Für weitere Dokumente (Zertifikate mit weiteren Lotnummern, Sicherheitsdatenblätter in anderer Sprache, weitere Produktinformationen) wenden Sie sich bitte an Genaxxon biosience unter: info@genaxxon.com oder Tel.: +49 731 3608 123.
Dokumente:
Zertifikate
Hier finden Sie Artikel und Literaturzitate, in denen die Autoren auf die hohe Qualität dieses Genaxxonprodukts vertrauen.
Quelle: NCBI PubMed
Enoxaparin improves the course of dextran sodium sulfate-induced colitis in syndecan-1-deficient mice.Quelle: NCBI PubMed
Martin Floer, Martin Götte, Martin K Wild, Jan Heidemann, Ezeddin Salem Gassar, Wolfram Domschke, Ludwig Kiesel, Andreas Luegering, Torsten Kucharzik
Am J Pathol. 2010 Jan;176(1):146-57.
doi: 10.2353/ajpath.2010.080639.
PMCID: PMC2797877.